fussball.gautinger-sportclub.de - Berichte (11.10.2019 bis 18.10.2019)
So. 13.10.2019 Herren I Kreisklasse 1 Gautinger SC I SC Olching U23 1:5 (1:3)
Einen klaren Sieger gab es in der Partie des Gautinger SC gegen SC Olching U23 in Gauting, die 1:5 endete.

SC Olching U23 erwischte einen Auftakt nach Maß und ging vor 50 Zuschauern durch Frederic Füll bereits nach zwei Minuten in Führung. Valentin Rusch versenkte den Ball in der 16. Minute im Netz des Gautinger SC. Für ruhige Verhältnisse sorgte Christian Sagerer, als er das 3:0 für SC Olching U23 besorgte (28.).

Leon Schwarzenbach war es, der in der 31. Minute den Ball im Tor des Gastes unterbrachte. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. SC Olching U23 legte in der zweiten Halbzeit einen Blitzstart hin. Nur kurz nach dem Wiederanpfiff traf Maximilian Herrmann zum 4:1 (46.). Der fünfte Streich der Elf von Coach Alexander Englisch war Andreas Bartl vorbehalten (85.). Schlussendlich reklamierte SC Olching U23 einen Sieg in der Fremde für sich und wies den Gautinger SC in die Schranken.

Die Lage des Gautinger SC bleibt angespannt. Gegen SC Olching U23 musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben. Die Stärke des Gautinger SC liegt in der Offensive – mit insgesamt 35 erzielten Treffern. Der Gautinger liegen auch nach der Pleite auf dem dritten Tabellenplatz.
So. 13.10.2019 Herren II B-Klasse 2 Gautinger SC II TV Stockdorf 2 1:0 (0:0)
JoJo 2000, Daniel H. + Tobi R. + Patrick are back!
Insbesondere Florian Frey zeigte von null auf 100 eine beeindruckende Leistung.
In einem sommerlichen Kick hatten die Hausherren ein leichtes Übergewicht. Defensiv passte vieles, nur im Abschluss waren die Gautinger Jungs leider nicht ausreichend präzise genug. Zu oft landeten die Bälle ohne Druck beim Gegner. Einige Jungs brauchen sicher noch ein paar Trainingseinheiten und dann sollte alles passen.


Fr. 18.10.2019 A1 Junioren Zugspitze Gr.1.1 Gautinger SC (SG) SpFrd Windach Bernd
Treff: GSC 18:30
Trikots:
Wäsche:
Kader:
So. 13.10.2019 A1 Junioren Zugspitze Gr.1.1 FC Eichenau Gautinger SC 2:1 (1:1)
Gauting erwischte nicht seinen besten Tag. Ausfälle von Manu und JoJo waren nicht das Problem. Gauting muss lernen, wie man durch konstruktives Spiel nach vorne Tore schießt.
Mi. 16.10.2019 B1 Junioren KK Nord Gautinger SC SC Wörthsee 2:6 (1:4)
Sa. 12.10.2019 C1 Junioren Kreisklasse 1 Gautinger SC SC Maisach 2:2 (1:1)
Leistungsgerechtes Unentschieden

Etliche ungenaue Pässe im Mittelfeld und eng deckende Gegner ließen das Gautinger Spiel nicht so recht in Fahrt kommen.
Die Gautinger blieben heute leider deutlich unter ihren Möglichkeiten.
Das 0:1 für Maisach viel dann aus einem Konter nach einem Ballverlust am gegnerischen Strafraum.
Zum Glück konnte Luki per Foulelfmeter kurz vor der Pause ausgleichen.

Nach der Pause dann ging es ähnlich weiter. Die Maisacher hatten wenig Torchancen bekamen dann aber die Führung nach einem weiteren Foulelfmeter mehr oder weniger geschenkt.
Die letzten 10 Minuten dann drehten die Gautinger nochmal richtig auf und konnten nachdem sich Luki schön auf der linken Seite durchgesetzt hatte zum 2:2 ausgleichen und hatten noch weitere dicke Chancen sogar zum Sieg.

Kader: Felix, Felix, Nici, Erik, Luan, Leo O, Jakub, David, Lukas, Finn, Moritz, Luki, Max G
Wäsche: Max G
Sa. 12.10.2019 D1 Junioren Zugspitze Gr.1.2 Gautinger SC TSV 1882 Landsberg 1:1 (1:0)
Schade. Nach drei Siegen nun das erste Remis, dafür eines aus dem obersten Regal. Sehr gut gespielt, sehr guter Gegner, faires Ergebnis.
Fr. 18.10.2019 D2 Junioren Gruppe 1.4 Gautinger SC 2 SG TSV Jesenwang 2 Jens,Ben
Sa. 12.10.2019 D2 Junioren Gruppe 1.4 GW Gröbenzell 2 Gautinger SC 2 1:3 (1:0)
Spiel gedreht; nach einer ersten Halbzeit mt schwachem Zweikampfverhalten, steigert sich die D2 und gewinnt verdient in Gröbenzell.
1:1 Semi nachdem Max den Baller erkämpft hat
2:1 Adem nach Ecke von Max
3:1 Shend

Kader: Tymi, Max, Mika, Shend, Raphael, Jakob, Tibor, Philipp, Adem, Domi, Edvin, Semi
Nachrücker: Theo, Ivan
diesmal nicht dabei: Basti, Kerim, Enis
Wäsche: Philipp
Sa. 12.10.2019 E2 Junioren Gruppe 10 Nord SV Germering 2 Gautinger SC 2 0:1
Spielort: Sportplatz Germering, Max-Reger-Str. 11, 82110 Germering

Auch im 5. Gruppenspiel hält die Siegesserie an.
Bei strahlendem Sonnenschein wurde unser 5. Gruppenspiel gegen den SC Germering auf Kunstrasen in Germering um 11 Uhr angepfiffen.
Es war von Anfang an ein ausgeglichenes Spiel. Es ging hin und her, aber unsere Abwehr mit Lend, Jakob, Leon B. und Luca stand sehr gut und ließ wenige Chancen der Gegner zu. Nach ca. 11 Minuten passte Jonas aus dem zentralen Mittelfeld auf Kian. Kian setzte sich auf der rechten Seite sehr gut gegen seine Gegner durch und flankte auf Basti, der den Ball per Direktabnahme verwandelte. Noch vor der Halbzeit konnte Leo (Tor) einen Schuss mit einer schönen Parade gerade noch an die Latte lenken.
In der zweiten Halbzeit gab es wieder gute Chancen und gute Abschlüsse auf beiden Seiten. Gegen Ende wurde Germering nochmals stärker, aber wir kämpften bis zum Schluss und konnten den 1:0 Vorsprung bis zum Ende verteidigen.
Gespielt haben heute: Leo (Tor), Lend, Jakob, Leon B., Luca, Jonas, Kian und Basti.
Fr. 18.10.2019 E3 Junioren Gr.12 Nord Gautinger SC 3 TSV Gilching/A.3 Lutz
Treff:16:00 Am GSC
Team:2010
Wäsche:Emil
Sa. 12.10.2019 E3 Junioren Gr.12 Nord 1. SC Gröbenzell 3 Gautinger SC 3 1:13 (0:5)
Treff:7:45 Am Bhf.
Team 2010
Wäsche: Moritz
Mi. 16.10.2019 F1 Junioren Gruppe 02 Nord Gautinger SC TV Stockdorf 8:2 (4:1)
Wieder viele Tore!
Die F1 setzte im Nachholspiel gegen die Nachbarn aus Stockdorf die Siegesserie fort! In einem phasenweise zerfahrenen Spiel gewannen die GSC Jungs 8-2 und setzten somit den Trend der vielen Tore fort. Stockdorf erwies sich zu Beginn durchaus als unangenehmer Gegner und die Gautinger konnten im Passspiel (leider) nicht an vorangegangene Vorstellungen anknüpfen. Dennoch wurde die spielerische Überlegenheit in Tore umgemünzt und so ging es mit 4–1 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit und einigen Wechseln merkte man, dass durch die Positionsrotation das Spiel bei den GSC Buben noch fahriger wurde. Dennoch geriet man nie in Gefahr und es wurde schließlich auf 8-1 erhöht. Stockdorf setze dann mit Abpfiff noch einen kosmetischen Schlusspunkt zum 2-8.

Toller Start in den neuen Trikots!

Es spielten:
Matej (TW 1.HZ / 1), Paul (TW 2.HZ), Benedikt, Ludi, Peter (2), Vladi (1), Vitus, Louis, Max (1), Juli (3)

Wäsche: Max
Sa. 12.10.2019 F2 Junioren Gruppe 03 Nord Gautinger SC 2 TSV Moorenweis 2 8:1 (1:0)
Wieder in der Spur

Ein gelungenes Debüt für den heutigen Chefcoach Elias: nach einer deutlichen Leistungssteigerung im zweiten Durchgang gewinnt die Gautinger F2 mit 8:1. Höchster Sieg in der jungen Historie dieses Teams - die Regenpleite von Geltendorf ist damit endgültig abgehakt!

Danke an alle Beteiligten und freudige Grüße aus Berlin!

Für Gauting spielten: Henry, Leonard (2), Leandro, David (2), Roko (1), Leonie, Jonas, Leopold, Julian (3)
Sa. 12.10.2019 F3 Junioren Gruppe 08 Nord FC Puchheim 3 Gautinger SC 3 4:0 (0:0)
In einem offenen Schlagabtausch zwischen zwei gleichwertigen Gegnern hatte der Gastgeber das bessere Ende auf seiner Seite. Die Gegentore fielen allesamt unglücklich und erst in den letzten 10 Minuten der zweiten Halbzeit.
Aufstellung: Korbi, Mason, Fabian, Nic, Guerson, Alexander, Philipp, Valentin und Niklas.
Wäsche: Alexander
Fr. 18.10.2019 F4 Junioren Gruppe 09 Nord Gautinger SC 4 spielfrei