fussball.gautinger-sportclub.de - Berichte (11.07.2019 bis 18.07.2019)
So. 14.07.2019 Herren I Vorbereitung TSV Pentenried Gautinger SC 1:2 (1:2)
1. Testspiel
Tore: Seb. Lebek
So. 14.07.2019 C2 Junioren Sommerturnier TSG Pasing Martin/Alb.
Treffpunkt: 7:45 Uhr am Campus
Kader:

Fahrer:
Wäsche:

Spielort: Aubingerstr. 12, 81243 München
So. 14.07.2019 E2 Junioren Sommerturnier SV Waldeck Obermenzing Platz 4 für GSC
GSC - 1. FC Heidenheim 1-0
GSC - Unterpfaffenhofen 2-0
GSC - Bayern München 0-0
GSC - SpVgg Kaufbeuern 1-4
GSC - SpVgg Unterhaching 2-0
GSC - Waldeck II 1-0
GSC - Waldeck I 0-2
GSC - FC Dingolfing 1-4


Herausragende Mannschaftsleistung beim hochkarätig besetzten Turnier des SV Waldeck Obermenzing. Wir starteten mit einem 1-0 gegen den 1.FC Heidenheim (Tor David) und konnten im folgenden Spiel Revanche für das unglücklich verlorene Rückrundenspiel gegen Unterpfaffenhofen nehmen (2-0, Tore David, Korbinian). Danach eines der kämpferisch besten Spiele unserer Jungs: gegen den FC Bayern hatten wir sogar zwei Mal den Sieg auf dem Fuß, am Ende hätten wir es auch noch verlieren können - am Ende ein gerechtes 0-0. Danach zeigten fünf unkonzentrierte Minuten, was bei so einem starkten Teilnehmer-Feld ohne Ordnung passiert: gegen Kaufbeuern gabs ein 1-4 (Tor Korbinian).
Nach dem Mittagessen beim dem allerbestens organisierten Turnier fingen sich die Jungs und schlugen die Spielvereinigung Unterhaching 2-0 (Tore David, Jonas). Gegen die zweite Mannschaft von Waldeck stach Joker Tristan zum 1-0. Im Spiel gegen die erste von Waldeck ließen wir die Punkte liegen, die einen noch besseren Platz im Gesamtklassement gebracht hätten. Gegen Dingolfing dann fehlte es an Kraft, das 1-4 war die Quittung (Tor Constantin).
Ein Turnier das zeigte, was die Jungs drauf haben, wenn sie konzentriert sind, sich gegenseitig helfen, zum richtigen Zeitpunkt gepflegte Bälle spielen, dann auch mal die Kugel auf den Nachbarplatz bolzen und als Mannschaft dem Kaiser folgen: Gehts raus und spuits Fußball. Von exzellenten Torwart Vini über das praktisch durchspielende Abwehrduo Florian und Niklas (nach drei Spielen, darunter Bayern München, noch ohne Gegentor, Hut ab) über den das Spiel aufziehenden Niki: Die ganze Mannschaft hat heute Spaß gemacht und den GSC toll vertreten. Das 0-0 gegen den Turniersieger FC Bayern war dabei nicht mal das beste Spiel. Am Ende Platz vier hinter Bayern, Kaufbeuern und Dingolfing. Großen Dank und Riesenrespekt von uns Trainern an: Vini, Niklas, Florian, Korbinian, Tristan, Elias, Niki, David, Constantin, Jonas (als ob er nie weg gewesen wäre).
Sa. 13.07.2019 F2 Junioren Sommerturnier TSV Gilching Jahrgang 2011
Bayernwerk-Soccerdays
Kleinfeldturnier TSV Gilching-Argelsried

Ein enges, spannendes Turnier wurde bei bärenstarkem Teilnehmerfeld auf einem „etwas unglücklichen“ 6. Platz abgeschlossen. Gespielt wurde im Ligamodus - jeder gegen jeden. In den 6 Spielen wurde u.a. mit einer Top-Leistung der spätere Sieger Neuried 1-0 bezwungen (einzige Niederlage). 4 Punkte Rückstand auf Platz 1 am Ende bei einer völlig unnötigen Niederlage im letzten Spiel zeigen, wie eng es insgesamt zuging...

Es spielten:
Juli, Max, Peter, Ludi, Louis, Benedikt, Consti, Paul, Leopold, Vitus

Wäsche: Benedikt